0231 7763022 info@action-sport-dortmund.de
Action-Sport Dortmund
Wambeler Hellweg 126, 44143 Dortmund
Mo 12-19, Di,Do,Fr 10-19, Sa 9-11:30+14-:30-16:00, Mi is zu

Verleih Tauchausrüstung

Mieten | Leihen | Ausprobieren von Tauch- & Schnorchelausrüstung

Du möchtest Tauchen oder Schnorcheln gehen und besitzt noch nicht alle Ausrüstungsteile?

Die fehlende Teile oder auch die gesamte Tauch- oder Schnorchelausrüstung können bei uns ausgeliehen werden.

Unser Sortiment umfaßt alle Größen von 34 bis 58, 94,98,27,29 und Kinderanzüge 10,12,14 Jahre.

Auch Trockentauchanzüge, UW-Kameras, Tauchlampen und Tauchflaschen in den Größen 7, 10, 12, 15 Liter stehen zum Mieten bereit. Doppelflaschen D7, D10, D12 und Aluflaschen 7l oder 11,1l sind auf Anfrage möglich.

Voraussetzung
für den Verleih ist ein Personalausweis und ein Tauchbrevet mit entsprechender Qualifikation (TT-Anzug= Dry Suit Brevet, UW-Lampe= Night Diver Brevet etc.).

Gerne kann die aktuelle Preisliste 2016 angefordert werden.

Urlaub:
Bist Du dir sicher, dass vorort die passende Ausrüstung vorhanden ist? Wie sieht die Ausrüstung aus? Wartungszustand? Größen? Hygiene?

Möchtest Du sicher gehen, dass der Spaß im Urlaub nicht an der Ausrüstung scheitert, leih' sie Dir doch einfach bei uns aus. Du kannst sie vorher im Pool testen und Dich daran gewöhnen. So bist Du sicher, das Beste für Dich und deine Ansprüche gefunden zu haben.

Denk dran, zur Urlaubszeit deine Tauchausrüstung rechtzeitig zu reservieren!




ihr Tauchsportfachgeschäft

bietet Ihnen alles, um ihr Träume vom Tauchen auch wahr werden zu lassen. Neben allen namenhaften Herstellern von Tauchausrüstung, können wir Sie auch in den Urlaub schicken - nicht nur pauschal, sondern auch individuell. Seit mehr als 10 Jahren bilden wir Taucher in unserer Tauchschule vom Beginner (Open Water Diver) bis zum Tauchprofi hier in Dortmund aus. Die Werkstatt für Atemregler und unsere Füllstation für Pressluft runden unser Angebot ab. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

unsere Tauchschüler

© Copyright 2016