0231 7763022 info@action-sport-dortmund.de
Action-Sport Dortmund
Wambeler Hellweg 126, 44143 Dortmund
Mo 12-19, Di,Do,Fr 10-19, Sa 9-11:30+14-:30-16:00, Mi is zu

Discover Scuba Diving (DSD)

Wie läuft es ab?
Du hast den Schnupperkurs hinter dich gebracht? Nun wechselst du den Shorty gegen einen Neoprenanzug, nimmst Geräteflossen und Füsslingen, eine Kopfhaube und Handschuh mit. Es geht zum See - ins Freiwasser...


Wo kann ich abtauchen?
Das ganze Jahr über veranstalten wir unser Schnuppertauchen  regelmäßig  im Hallenbad in Dortmund-Eving. Ist dir das Wasser im See warm genug, folgt nun noch ein weiterer Tauchgang bis max. 12m Tiefe. Meist geht es zum Tenderingssee oder Sorpesee, manchmal auch weiter weg - schau unter unseren Events.

Wie viel kostet das?
Der Ausflug in die Welt unter Wasser kostet pro Person 89,00 € zzgl. Unterrichtsmaterial (PADI).
Bei SSI ist das Unterrichtsmaterial enthalten.
Der Schwimmbadeintritt und die komplette Leihausrüstung ist in der Kursgebühr enthalten.
Discover Scuba Diving gibt es auch als Geschenkgutschein.
Beim Tauchen im Freiwasser kommen ev. noch Eintrittsgelder hinzu.

Was muss ich mitbringen?
Außer Badesachen und etwas Zeit nichts weiter, die Ausrüstung wird Dir komplett zur Verfügung gestellt.

!!! Badebekleidung !!!
Ab 15.07.2011 sind Badeshorts, lange Hosen, Hosen mit Taschen, Röcke, Badebekleidung aus Baumwolle etc. im Schwimmbad nicht mehr erlaubt.


Dein Vorteil
Der Kursinhalt entspricht dem ersten Teil des Open Water Divers.
D.h. der Kurspreis wird voll auf den ggf. nachfolgenden Open Water Diver angerechnet, wenn Du deine Ausbildung fortsetzen möchtest..

Wie melde ich mich an?
Einfach anrufen Tel. 0231-7763022, bei uns vorbei kommen oder sie schicken uns eine Email. Eventuell ist der Kurs ja auch schon zum Wunschtermin bei unseren Events buchbar.


Geschenktipp!
Discover Scuba Diving verschenken, wir haben die Gutscheine dazu.
Frag' uns einfach!


ihr Tauchsportfachgeschäft

bietet Ihnen alles, um ihr Träume vom Tauchen auch wahr werden zu lassen. Neben allen namenhaften Herstellern von Tauchausrüstung, können wir Sie auch in den Urlaub schicken - nicht nur pauschal, sondern auch individuell. Seit mehr als 10 Jahren bilden wir Taucher in unserer Tauchschule vom Beginner (Open Water Diver) bis zum Tauchprofi hier in Dortmund aus. Die Werkstatt für Atemregler und unsere Füllstation für Pressluft runden unser Angebot ab. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

unsere Tauchschüler

© Copyright 2016